Dienstag, 28. März 2017

eine Akkordeonkarte zum 18.

durfet ich machen.
Die Vorgaben waren schwarz und grau mit eine Xbox.
Schwarz brauche ich relativ selten und dann auch noch auf einer Karte zum 18.
Ich habe überlegt, welche Farbe ich noch dazu nehmen kann, aber ich habe es tatsächlich geschafft - alles in grau und schwarz



Die Zahlen und Buchstaben gibt es leider nicht mehr.


Das Hurra ist aus dem Sale - A- Bration Set Worte wie gemalt.
Die 18 ist mit den Framelits große Zahlen ausgekurbelt.


 Das Designerpapier ist von dem DP Unvergleichlich urban


Die Xbox ist mit dem PC ausgedruckt


Von vorne ganz unscheinbar.
Der Stern ist aus den Accessoires Unvergleichlich urban.


Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und meine Auftragsgeberin war begeistert.

Lieber Morris, 
ich wünsche dir alles Liebe zum 18. Geburtstag.

Das war es für heute.

Euch allen einen schönen sonnige, Frühlingstag, eure Marita



Kommentare:

  1. Eine ganz tolle maskuline Karte, liebe Marita. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung und dem tollen DP. Und du bist nur "zufrieden"?
    Von mir gibt es einen Daumen hoch! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Von mir gibt es sogar zwei Daumen hoch :-)
    Alles super abgestimmt! Und die Xbox...nun ja, manchmal muss man sich mit dem PC behelfen. Wir können ja nicht auch noch Stempel mit solchen Motiven besitzen! Hihi!
    Die Kartenart habe ich übrigens noch nicht gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Also, von mir gibt es auch beide Daumen nach oben! Bei der schwierigen Farbvorgabe ist die Karte klasse geworden und das Geburtstagskind wird sich sicherlich sehr darüber gefreut haben.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte auch toll und die Buchstaben auch, schade, dass es die nicht mehr gibt.
    Ich bastele eigentlich gerne mit scharz, aber deine Farbkombi mit schwarz/grau finde ich toll.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Super! Die kommt bestimmt mega gut an :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Wow Marita,
    schon wieder so etwas kompliziertes?
    Sieht klasse aus, das Papier ist so toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh! Was hast du denn bitte für tolle Ideen?? Die ist ja der Hammer :) Total schön :)
    Also ich hätte mich übel gefreut!
    Diese Art von Karte macht so viel her!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita