Montag, 6. März 2017

ein ganzer Haufen Soure Creme Boxen


mit dem Designerpapier Sukkulentengarten 
habe ich für meine letzte Party gemacht.
Die gehen so schnell und machen immer was her.




Ein Spruch, ein mini Schmetterling aus dem Glitzerpapier, das ihr Gratis wärend der Sale - A- Bration je 60 € Wartenwert bekommen könnt und etwas Kordel.
Mehr braucht bei dem DP an Deko nicht drauf.



 Das "Nur für dich" ist aus dem Set Fenster zum Glück


Seht ihr, wie schön das Papier glitzert? 
Davon muss ich mir noch einen Vorrat sichern :-)

Das war es auch schon für heute.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, Marita




Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Verpackung ist immer wieder schön. Gefällt mir sehr gut mit dem Papier und du hast sie hübsch verziert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sour-Cream-Boxen gehen wirklich schön schnell und machen viel her! Ich mag sie total gerne. Das DP liegt bei mir noch unangetastet...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingsfrisch, liebe Marita. Das tolle DP ist für Verpackungen dieser Art wie geschaffen. Sehr schöne Mitbringsel hast du gefertigt.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Lieben Dank für deinen begeisterten Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    wunderschön sind deine Boxen....und so viele....wie herrlich....und tolle Farben...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. "ein ganzer Haufen Soure Creme Boxen" und ich finde sie alle ganz toll! Sie sind auch wieder so schnell weg ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön deine Boxen sind... und so frühlingshaft!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martia,

    oh ja das ist wirklich immer eine schöne Verpackung und sie geht so schnell :) Mit diesem DP sehen sie besonders toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,

    diese Boxen sehen klasse aus und das Glitzer papier ist wirklich schön.

    LG PETRA

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich frühlingsfrisch. Die machen in der Tat was her :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Marita!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte! Du bist ja richtig im Bastelfieber :)
    Sehr tolle Boxen, gefallen mir! Auch das Designerpapaier ist der Hammer :) Hast du schön gemacht!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita