Mittwoch, 29. März 2017

Die Pop Up Panel Karte

 habe ich von meiner lieben Downline Monika schon im Februar bekommen.
Die ist so schön, die muss ich euch einfach zeigen.

Die Karte war auch meine "Anleitung"  zu meiner aller ersten Pop up Panel Karte.



 Sind die Hühner nicht toll?


und so schön coloriert




Von vorne finde ich sie auch schon traumhaft schön, aber innen - der Knaller.


 Pop up Panel Karten werdet ihr bestimmt noch öfters bei mir auf dem Blog sehen.

Das war es für heute.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


Kommentare:

  1. Du entwickelst dich langsam aber sicher zur 2. Technikkarten-Queen, liebe Marita. :) Den 1. Platz hat auf jeden Fall Anke schon sicher. Vorerst nur? Mal sehen, was du uns noch zeigen wirst...
    Diese Karte ist auf jeden Fall großartig! Tolle Farben, tolle Gestaltung - innen wie außen. Perfekt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich habe doch glatt überlesen, dass diese Karte von deiner Downline gefertigt wurde. SORRY, liebe Monika, das Lob gebührt dann natürlich dir! :)
      Aber du, liebe Marita, machst ja auch immer wieder sehr schöne Karten. Sie hätte von dir SEIN KÖNNEN. ;)
      GLG Katrin

      Löschen
  2. Wow, von außen eher unscheinbar und dann kommt innen der Knaller :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja was für schönes Kärtchen, ich habe mich ja kürzlich auch an eine gewagt, aber muss sagen, einfach ist was anderes :o)))))
    LG conni

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte! Ich habe diese Kartenfom zwar noch nicht ausprobiert, aber nun reizt es mich doch mal wieder ;)
    LG und eine schöne Restwoche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita!
    Katrin ist ja die Härteste! (Liebe Katrin, danke für dein Lob!)
    Marita, reih' dich ruhig in die Technik-Karten-Liebhaber mit ein! Solche Karten bergen doch immer Überraschungen und sind oft der Clou! So auch diese Karte! Wenn ich richtig gelesen habe, war es ein Geschenk an dich, aber du hattest dich ja auch schon an diese Kartenart herangewagt! Prima!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Durch deinen Kommentar ist mir erst ein Fehler in meinem aufgefallen. Danke, Anke! ;)
      GLG Katrin

      Löschen
  6. Mega schön deine Karte und so liebevoll gestaltet KLASSE!!
    Ich hatte so eine mal im Herbst gemacht und vergessen zu fotografieren , wie öfters mal
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Wahnsinn! Was für ein Teil! Mega mega schön, wirklich! Vor allem mit diesem Set :) Und das Kärtchen macht bestimmt sehr viel Arbeit...aber dafür ist es der Kracher!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita