Donnerstag, 2. März 2017

Die Mini Eierkartons


 haben wir auf meinem letzten Workshop auch österlich aufgepimmt.
Jeder Gast konnte natürlich frei wählen, ob er die Variante mit dem Huhn oder lieber den Hasen mit dem Osterei machen wollte.



Den Karton haben ich mit dem Spritzer und Nachfülltinte in Minzmakrone eingefärbt.


Das Häschen, das Gras und das Ei ist aus dem Set Osterkörbchen.


Innen durfte der Hase (goldenen) Eier oder auch Kugeln verstecken.


Eine ähnliche Karte mit einem Hasen habe ich bei Daniela gesehen. Die gefiel mir so gut, das ich mir die Idee gemopst habe.
 


Morgen zeige ich euch die letzten beiden Projekte vom Workshop

Habt einen schönen Tag, Marita 


Kommentare:

  1. Süße Osterüberraschung! Und warum nicht mal goldene Kugeln statt Eier?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo warst ja heute schon auf meinem Blog danke für deinen wie immer lieben Kommentar.....hast du den Beitrag komplett angeschaut??????? Heute habe ich einen Gewinner ermittelt, besser gesagt gestern und es ist eine Marita......hmmmmm ich glaube das könntest du gewesen sein 😉 Vielleicht magst du nochmal einen Blick auf meinen heutiges Post werfen???? Er geht bei weiterlesen unten nämlich weiter......LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann es nicht glauben - ich bin es wirklich. Das habe ich doch glatt heute morgen überlesen.
      Ich freu mich so, ich habe gewonnen !!!
      Danke dir liebe Conni
      LG, Marita

      Löschen
    2. Ja schön gell, wenn man was gewinnt, ich sende es dir in den nächsten Tagen zu...... Freue mich...
      LG Conni

      Löschen
  3. Die Eierkartons hab ich mir bisher noch gespart, aber mit der goldenen Kugel gefüllt sieht's super aus!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich :)
    Die goldenen Kugeln schmecken doch übers ganze Jahr!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! Gefällt mir wieder mal sehr! Kaum zu glauben, dass bald schon wieder Ostern ist...
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Total süß gemacht!! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Toll :) Das ist ja mal mega, die lecker Kügelchen da rein zu packen, echt cool :) Auch das "Gras" innen passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,

    ein toller osterlicher Karton. Mir gefällt die "Hasenvariante" sehr gut und der Inhalt erst. ..

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt klasse aus, Marita! Meine Eierkartons warten auch noch darauf, gestaltet und mit Süßem befüllt zu werden ;)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja richtig süß geworden!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita