Freitag, 17. Februar 2017

kleine Osterkörbchen

als Goodies für meine Workshop Gäste 
zum Thema 
Ei, Ei, Ei, alles rund um Ostern
 Die kleinen Körbchen sind mit den Framelits Osterkörbchen ausgekurbelt.
Die Blüte ist aus dem passendem Stempelset.


 Das Körbchen hat eine Größe von 3 x 3 cm,
 da passt genau eine kleine Praline rein.
 Ich wollte eigentlich die lila Ostereier haben, 
aber die waren bei uns noch nirgendwo zu bekommen. 


 Aber mit den Pralinen gefällt mir das Körbchen auch sehr gut.
Die Projekte zeige ich euch in den nächsten Tagen.


Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita



Kommentare:

  1. Waaas - noch keine lila Ostereier im Supermarkt?? Kaum zu glauben, hihi!
    Süß, deine Körbchen! Passt doch auch prima mit den Pralinen!
    LG
    Anke
    P.S.: danke für deinen Hinweis, ich hatte es auch gerade gesehen, dass die Farbe falsch war - habe den Text korrigiert!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, die Körbchen gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Süße Körbchen, im wahrsten Sinne des Wortes!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch, wie niedlich :) Das hast du super gemacht! Die Körbchen sind zucker! Super kleines Mitbringsel das Freude bereitet :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ,
    gestern als ich mit meiner lieben Sylwia telefoniert hatte kamen wir auch schon auf das Thema Ostern. Echt hübsche Idee und werde ich auch mal machen
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    so süß sind deine Körbchen, ein tolles Mitbringsel.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh süß, tolle Idee und dir ein schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß. Da hast du die Idee, die ich gestern hatte wohl auch gehabt und schon umgesetzt. Ich musste nämlich gestern feststellen, dass ich zwar das Stempelset, aber nicht die Stanzen dazu bestellt habe ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marita,
    dein Körbchen ist richtig süß geworden.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Mitbringsel zu Ostern und ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. So süß... bin begeistert!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß die Körbchen aussehen. :)
    Die Idee hatte ich auch schon. Ich wollte die Körbchen zu Ostern basteln.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das süss ��
    Ich habe aber eine Frage was haben sie für die "Mitte" genommen??? Bzw welche Maße? Vielen Dank susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita