Dienstag, 14. Februar 2017

kleine Kärtchen

zum Valentinstag 
die super schnell gemacht sind 
habe ich heute für euch



Glutrot, Schiefergrau und Flüsterweiß - so schön, nicht nur zum Valentinstag


Mal den Hintergrund gestempelt, mal geprägt
 

und auch eine Kullerkarte ist dabei


Die kleinen Kärtchen sind passend zu der Box, die ich euch hier schon mal gezeigt habe.
Nur diesmal in anderen Farben.


 Melonensorbet und Flamingorot oder lieber klassisch in Glutrot und Flüsterweiß?


Bin schon gespannt, welche euch am Besten gefällt.

Bis morgen, eure Marita 


Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    deine Mini-Karten-Serie finde ich sehr gelungen. Herzen gehen doch irgendwie immer. Die Kullerkarte finde ich super. Die Karte mit den Kussmündern finde ich am schönsten, was mich betrifft.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind alle wunderschön... ich finde deine Farbkomi mit dem flamingorot besonders schön!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita!
    Die Mini-Serie finde ich klasse. Besonders die kleine Kullerkarte. Spitze!
    Lieben Gruß
    Sandra
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karten die du gemacht hast liebe Marita :-)
    Und sehr schön Dich mal auf einem Bild zu sehen
    LG . Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für die Kullerkarten, die ich noch nie im Mini-Format gesehen habe! Aber insgesamt eine tolle Vielfalt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganze Handvoll schöner Karten! Mag mich da gar nicht für nur eine entscheiden ;) mir gefallen sie einfach ALLE!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Mir steht grad der Mund offen..das ist wunder wunderschön :) zauberhaft :) Mir gefällt das so gut, das hast du voll toll gemacht! Vor allem schön klein und die Kullerkarte ist der Kracher :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita