Dienstag, 21. Februar 2017

das zweite Projekt

vom Workshop 
eine Karte passend zu dem Eierkarton von gestern




Die Farben und die Technik, die wir benutzt haben, ist die gleich wie die von der Eierschachtel.



Der Spruch ist aus dem Set "Osterkörbchen"

Ab heute gibt es auch drei neuen Sale - A- Bration Produkte.

 Hier ist der Flyer

Morgen Abend werde ich eine Sammelbestellung machen.
Wenn du etwas brauchst, melde dich bei mir
 und vergessse die Gratis Sale - A- Bration Produkte je 60 €  Warenwert nicht.


Euch allen einen schönen Tag, eure Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    schlicht und "CHICK"!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    eine sehr hübsche Karte. Aufwendig muss es ja auch nicht immer sein, damit die Karte toll wird :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte macht das Set perfekt! So schön CAS!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du die Idee von gestern noch mal aufgegriffen hast. So hast du jetzt ein perfektes Set.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch :) ich mag schlichte Karten meistens am liebsten.
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Süüß! Hallo Hühner :) Super schöne Karte, damit kriegst du mich wirklich, denn ich bin von dem Set begeistert :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita