Montag, 20. Februar 2017

das erste Projekt

vom Workshop war die Eierschachtel

Das Huhn und das Ei ist aus dem Sale - A - Bration Set "Das gelbe vom Ei"



Wir haben die Motive in Espresso gestempelt und mit den Mischstiften verblendet.
Den Kamm, den Schnabel und die Füße sind mit den Mischstiften in glutrot coloriert 
Das Gras ist mit dem Wassertankpinsel ganz leicht angedeutet.


Anschließend haben wir den Aufleger mit den Framelits Formen Stickmuster ausgekurbelt.
Gemattet haben wir Flamingorot.


Innen haben wir das verrückte Huhn aus dem gleichen Set verblendet und leicht coloriert.



Im Ostergras versteckt sich noch ein Huhn zwischen den leckeren Pralinen.


Morgen zeige ich euch das zweite Projekt.

Die Box verlinke ich zur Linkparty von Carola.
Die Eierschachtel ist doch auch eine Geschenkbox, oder? 

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita



Kommentare:

  1. Wie schön... meine Eierschachteln warten auch noch immer darauf, mal dekoriert zu werden! Die Ideen sind da, nur die Zeit noch nicht ;)
    Eine wunderschöne Verpackung, Marita!

    AntwortenLöschen
  2. Das im Gras versteckte Huhn finde ich am allerbesten! Ein witziger Gag!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    was eine niedliche Idee.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Total cool. Vielleicht sollte ich mir die Eierkartons doch noch kaufen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Set!!! Wahrhaftig schön gemacht :) Gefällt mir richtig gut mit den Hühnern! Auch der Karton ist süß und klein..hihi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,

    sooo niedlich, TOLL!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Verpackung, liebe Marita. Gefällt mir sehr gut, auch das du die Verpackung nicht eingefärbt hast. Mag es so lieber.
    Der Brüller ist aber das Huhn, das im Inneren der Box die Pralinen bewacht. Spitzen Idee!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön der Eierkarton und auch die heutige Karte ist toll......besonders gefällt mir das Band was du angebracht hast, die Idee muss ich mir merken. LG Conni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita