Freitag, 10. Februar 2017

der Lecker-Laster

aus der Sale - A- Bration 
lag schon viel zu lange bei mir ungenutzt herum. 
Auf anderen Blog habe ich ihn schon so oft bewundert..........



Bei mir ist es ein quietsche-gelber Muffins - Leckerlast geworden.


Den Rand habe ich gedoodle. Das hab ich schon so lange nicht mehr gemacht. 
Bei  Conni  habe ich in der letzten Zeit so viele schön gedoodelte Karten gesehen, das ich es auch nochmal machen musste.


 

Die Muffins haben ein schönes glitzerndes Topping, mit Wink of Stella bekommen. Leider kann man das auf den Bilden nicht erkennen.

Und die Pailletten glitzern auch so richtig schön.
Die findet ihr in den Accessoires Zuckerstreussl.

Die Karte ist nach den Farben von Global Design Project gemacht.
Nun aber genug für heute.
Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita

Kommentare:

  1. Ach, das sind die Pailletten, ich habe mich schon gewundert, was das ist.
    Sieht sehr schön aus und ich habe noch nie auf einer Karte gedoodelt.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    die vorgegebenen Farben hast du super integriert.
    Könntest du diesen Laster bitte BEFÜLLT bei mir vorbeischicken? Die Muffins mit Topping sehen einfach zu lecker aus. :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Marita.

    AntwortenLöschen
  3. Vorsicht Doodle macht süchtig....also wenn ich damit anfange, bleibt es meist nicht bei einmal😉 Immer wenn was fehlt......ach noch weng a Doodlerand, dann ist es schon schöner......

    Tolle Karte und die Glitzermuffins eine wunderschöne Idee, ich sollte meinen Wink of Stella auch mal wieder nutzen, nicht das er noch eintrocknet😉 Danke dass du mich verlinkt hast😘 Und nun einen tollen Start ins Wochenende. LGConni

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Stempelset kann ich eigentlich so gar nichts anfangen, aber ich bin erstaunt, was alle damit zaubern.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Bunt und fróhlich - sehr schön :) viel Glück bei der Challenge!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch sagen, dass mich der Laster im Katalog, bzw. im Flyer überhaupt nicht angesprochen hat. Die Werke, die man damit sieht, sind aber alle durchweg schön! Auch dein Beitrag gefällt mir sehr gut! Lecker-lecker!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,

    toll hast du gedoodelt, der LeckerLaster ist klasse geworden. Eine schöne Karte hast du gebastelt, für die ich dir viel Glück bei der Challenge wünsche.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Ich bin begeistert :) Die ist ja total schöööön! Ich hab das Set neulich auch "bestellt" und muss damit auch bald mal was werkeln :) Super! Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh I just love Tasty Trucks and how you've used these tricky colours together. Thanks so much for joining in with this week's Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön der Lecker-Laster!
    Tolles Kärtchen liebe Marita
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Süß deine Karte , muss ich auch mal benutzen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Großartig! Sehr schön umgesetzt. Gefällt mir gut da auch nicht zu überladen ❤︎

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Karte.... und mein Set liegt noch immer unbenutzt, ich muss da auch mal ran ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita