Montag, 13. Februar 2017

Abgehoben


heute mal wieder eine schnelle und einfache Karte, 
die ich in mit den Kindern in der Schule gemacht habe.
Verwendet haben wir das Stempelset Abgehoben mit den passenden Thinlits.
Die kleinen Ballons haben wir in Jeansblau und den großen in Melonensorbet gestempelt und anschließend ausgekurbelt.



 Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus dem Set Perpetual Birthday Calender gestempelt.




 Für die nächste Stunde haben sich die Kids eine Karnevalskarte gewünscht - das ist eine kleine Herausforderung für mich.
 
Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita 


Kommentare:

  1. Eine schöne Karte und perfekt für Schulkinder!
    Dir wünsche ich auch eine schöne Woche, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Schülerprojekt, liebe Marita. Die Kinder werden stolz ihre Karten mit nach Hause genommen haben.
    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita!
    Besonders klasse finde ich, dass die Ballons über den Rand der Karte "hinausfliegen"! Auf deine Idee für das nächste Schülerprojekt bin ich sehr gespannt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    da werden mir diese Ballons bei dir so richtig schmackhaft gemacht!
    Ein tolles Schülerprojekt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. Der Hintergrundstempel ist auch genial. Man würde denken, die Kinder sind topfit in Aquarell_Technik!!!
    Ich finde es sagenhaft,was du mit den Kinder zauberst! Schade dass du nicht an unserer Schule bist ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Projekt. Finde ich echt genial, dass Du so was tolles mit den Schülern machen darfst.
    Bin dann mal auf die Karnevalskarte gespannt. Das wäre auch eine Herausforderung für mich. Da würde mir spontan nur Konfetti einfallen...
    Lieben Gruß und starte gut in die Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Schüler können sich wirklich glücklich schätzen... beide Daumen hoch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Richtig klasse liebe Marita!
    Ein einfaches aber richtig tolles Projekt! Perfekt für die Kids!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Da können sich die Kinder aber freuen, dass du mit ihnen so schöne Sachen machst ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja wie toll, dass du mit deinen Schülern so tolle Karten werkelst......LG Conni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita