Freitag, 27. Januar 2017

und noch zwei Kommunionkarten

mit dem Sets
 Swirly Bird und Segenswünsche


Zum Glück haben die Boote nur leichten Wellengang :-)


 Welche Farbkombination gefällt euch denn besser? 
Schiefergrau, Chilli, Smaragdgrün und Anthrazitgrau
oder liebe 
Türkis, Osterglocke und Marineblau? 


Wollt ihr noch mehr Kommunionkarten ?

Einige habe ich noch für euch. 

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita  


Kommentare:

  1. Auch diese Karten sind dir gelungen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wahrscheinlich die in schiefergrau wählen...könnte mich aber nicht ganz festlegen :)
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Marita, wie Du den Wellengang mit den Worten Kommunion gestempelt hast. Das ist eine tolle Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich auch richtig klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön....
    Die gefallen mir wieder einmal sehr!
    Schön dass Du ein Foto von Dir zeigst...
    Nun habe ich ein Bild zur lieben Marita, die mir immer wieder so treu Kommentare dalässt!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    in den letzten Tagen sind richtig schöne Kommunionkarten entstanden, gefallen mir alle gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    jaaaaaa, du darfst gerne noch mehr Kommunionkarten zeigen! :)
    Ich finde die seither gezeigten sehr schön.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja nur weiter mit Kommunionkarten....auch die heutigen sind toll......LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Die Motive sind toll angeordnet! Mit gefällt die gestrige Karte von den Farben her am besten, aber auch die heutigen "haben was"!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Karten wind wieder ganz wunderbar. Einfach perfekt für das Thema.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.... und ja, ich würde mir gern noch super gut!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karten, liebe Marita!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. sweet cards..love how you did the sentiment like the waves...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita