Montag, 16. Januar 2017

und noch ein Moon Baby


in Safransgelb, Zart Rosa, Flamingorot und Türkis





Heute nur ganz kurz.

 Ich möchte aber noch schnell Ramona begrüße, die sich als neuen Followerin bei mir eingetragen hat. Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.
 
Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, Marita





Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich möchte es nicht versäumen, auch dir ein glückliches und gesundes Jahr 2017 zu wünschen. Ich hoffe, es hat für dich schon gut begonnen.
    Wie ich sehe, durfte bei dir das süße Babystempelset einziehen. Schade, dass ich aktuell keine Verwendung dafür hätte, aber deine Karte gefällt mir! :)
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So süß!
    Komm´ gut in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Babykarte, Marita!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Im Katalog konnte ich bis jetzt mit dem Baby mit Schirm nicht besonders viel anfangen. Auf deiner Karte sieht es aber doch ganz süß aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die liebe Begrüßung! Tolles Set - sitze auch gerade an einem Projekt damit.

    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte. Das Set ist einfach soooo schön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita