Dienstag, 3. Januar 2017

Trauerkarten

braucht man leider auch 

 Das Set Florale Grüße gefällt mir auch für Trauerkarten sehr gut.


 Die Karte ist in den klassischen Farben Anthrazitgrau, Schiefergrau und Flüsterweiß.
Der Stempel "aufrichtige Anteilnahme" ist von Karten Kunst, alles andere ist von Stampin`UP!


Eine Hochzeitskarte mit dem Set habe ich euch hier schonmal gezeigt.


Das war es mal wieder für heute.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita

 


Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Marita...
    Das Set eignet sich sehr gut, stilvoll und schlicht...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita!
    Eine sehr geschmackvolle Trauerkarte! Hast du die Enden des Banners aufgerollt? Das ist ja auch mal etwas anderes!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    da hast du Recht, dass Set ist auch wirklich gut für Trauerkarten, obwohl ich die nicht wirklich gerne bastel. Deine Karte sieht aber dennoch sehr schick aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, leider brauchen wir die immer mal wieder. Aber ich finde, dass "unsere" Karten da immer etwas ganz besonderes sind.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Sigrid recht! Und deine ist ganz besonders... sehr schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr stilvolle Karte und die aufgerollten Enden finde ich auch besonders einfallsreich - tolle Idee! Lockert das Ganze etwas auf, ohne fehl am Platze zu wirken!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita