Dienstag, 31. Januar 2017

schlicht und einfach




ist die Karte für die kleine Mia

Zart Rosa und Schiefergrau gefallen mir sehr gut zusammen.



Das süße Schäfchen ist aus dem Set Tierische Grüße



Das war es auch schon für heute.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita 


Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    oh...wie süß...eine wunderschöne Karte, schlicht und doch sehr wirkungsvoll....und das kleine Schäfchen....ich glaube, jetzt brauche ich es auch...seufz...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbkombi habe ich für eine Babykarte auch schon mal genommen. So schön zart! Tolle CAS-Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt passt super, hab ich auch schon zusammen kombiniert....finde grau passt eh zu sehr viel.......schönes schlichtes Kärtchen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, aber einfach genial.
    GLG sigrid

    P.S. Könnte ich mir auch gut in "meiner" Farbkombi vorstellen. Magst du mir dazu ein Werk schicken?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte! Mir gefallen auch die großen Buchstaben, das liebe ich :)
    Hast du toll gemacht!
    Auch deine anderen Werke sind grandios!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Farben auch zusammen, schöne Karte!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja zuckersüß!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita