Donnerstag, 12. Januar 2017

in dem Set Li(e)belleien

ist auch eine dicke Hummel drin. Die ist mir zuerst nicht aufgefallen. 
So klein und unscheinbar kommt sie daher.

Ich wollte das Designerpapier kreativ koloriert, für die Hanuta Boxen brauchen.
 Womit verzieren? 
Auf dem Papier ist eine Hummel - also muss auf der Box auch eine Hummel.

Da Hummeln gelb sind, meine ist aber ockerbraun, und in dem Papier schon schwarz ist, brauchte ich nur noch Silber und hatte alle Farben vom Global Design Project


eine Banderole in Ockergelb und das Metallic Geschenkband in Silber habe ich um die Box gewickelt 
Die Hummel einmal auf dem CS gestempelt und einmal ist sie gestempelt und ausgekurbelt. Die ausgekurbelte Hummel habe ich dann über die gestempelte geklebt. 
Ich finde, die Hummel sind schon fast wie eine echte aus, oder?


 Die Kreise habe ich auskurbelt und ausgestanzt und mit Abstandhalter übereinander geklebt
Die Sprenkel in Ockerbraun  sind mit dem Wassertankpinsel gemacht


Ich wollte nur eine Box für meine Sammelbesteller machen -


aber da mir die Box so gut gefiel ist auch noch eine Karte entstanden. 


 Die Karte kommt nun in meinem Vorrat. 


Das silberne Band wollte ich auch auf der Karte haben.


Hier nochmal beide Teile zusammen


 


Nun aber mehr als genug für heute.

Bis morgen, Marita



Kommentare:

  1. Deine Bastelei ist dir aber sehr gut gelungen! Die Hummel wirkt wie echt...toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Marita, das Set sieht richtig klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Na, so klein ist die Hummel aber gar nicht! Ein tolles Set! Außerdem finde ich, dass das Ockerbraun sogar besser passt, als ein anderes Gelb! Toll gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Set, aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich mit der Hummel auch etwas anfangen kann.
    Hier sieht sie jedenfalls genial aus!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir auch wieder total gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. So süß. Die Flügelchen sind ja eine nette Idee! klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee klasse umgesetzt :) Schaut richtig klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Gorgeous card. Every detail is just perfect. Thanks so much for sharing your talents and joining in with this week's Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, Dein Hummel-Set!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh toll, deine Ideen gefallen mir wirklich sehr gut, jetzt hast Du mich überzeugt, das Set auch zu bestellen, hihi :-)
    Bekommen Deine Sammelbesteller sowas Schönes zu Ihrer Lieferung dazu? Wow

    AntwortenLöschen
  11. Your technique is stunning, the bee looks real! Thank-you for playing along with the GDP - Krista from Canada

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita