Mittwoch, 11. Januar 2017

Hammer!

Der Name ist Programm.

Das Stempelset mit den passenden Framelits ist aus dem Frühjahr-, Sommerkatalog.
Mir gefiel es auf dem ersten Blick. 



Die Metallic Folie in Silber ist mit der Tiefenprägeform Sechsecke geprägt.
 

Die Säge und den Hammer habe ich mit dem Wassertankpinsel coloriert und anschließend ausgekurbelt.
 

Das "Happy Birthday" ist aus dem Set Watercolor Word.
 Die Ränder habe ich in Ockerbraun geinkt.


Das Designerpapier, was unter der silberfarbenden Metallic Folie liegt, ist selber gestempelt. Die Schrauben, Muttern und Nägel sind auch in dem Set mit drin.


Die Karte verlinke ich nach Global Design Project


 


 Die Farben gefallen mir sehr gut. Hätte ich nie gedacht.
 Und wie ich einmal dran war, ist noch ein Set in den Farben entstanden. 
Das zeige ich euch morgen.


Euch allen einen schönen Tag, Marita



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich finde das Set auch super, aber bei mir ist es noch nicht eingezogen.
    Die Farben finde ich auch schön, dabei finde ich gerade diesen Senfton immer schwierig und habe den auch noch nicht oft benutzt.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow Marita! Die Karte ist wirklich toll geworden!
    Auch mit der Metallicfolie wirkt es klasse...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse! Das Set liegt auch schon hier vereit, bin aber bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Bin noch am überlegen, ob ich mir die Werkzeuge hole. Diese Karte sieht damit super aus! Die geprägte Metallfolie ist ein echter Hingucker!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist im wahrsten Sinne Hammer. Tolle Umsetzung mit dem geprägten Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  6. Totally rocking that hexagon background! great card. Thanks for playing at Global Design Project with us this week and good luck with the guest designer pick!

    AntwortenLöschen
  7. Nice sheet metal background! It really makes this card shine. Thanks for sharing with us at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  8. Auch so ein Set, bei dem ich grübel, ob es hier einziehen soll. Ich finde es absolut genial, hab aber so gar keine Handwerker in der Bekanntschaft.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita