Montag, 30. Januar 2017

eine Schüttelkarte

zur Kommunion darf es auch mal sein.

Die Idee dazu habe ich bei Claudia gefunden.

Farblich habe ich mich an die Accessoires Zuckerstreusel (Seite 32 im Frühjahrskatalog) gehalten-
Anthrazitgrau (ist nicht bei den Streusel dabei)  Melonensorbet, Aquamarin und Pfirsich Pur.
die sind so richtig schön frisch.




Das Boot ist aus dem Set Swirly Bird,


alle andere Stempels sind von Charlie und Paulchen.
Die passen so schön zu dem Thema "mit Jesus in einem Boot"


Bin schon ganz gespannt wie die Karte bei euch ankommt. 
Die Farbkombination ist eher untypisch für Kommunionkarten, aber mir gefällt sie.

Nun begrüße ich noch StempeLu, die sich als neue Leserin bei mir eingetragen hat. Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.

Euch allen eine guten Start in der neuen Woche, Marita




Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist wieder wunderschön, Marita! Auch die Farbkombi gefällt mir.... gute Idee.
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die ist jetzt nach allen Variante das Tüpfehlchen auf dem i.
    Super gemacht!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben finde ich ausgezeichnet! Warum nicht auch für eine Kommunionskarte? Klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Ich finde die Farbkombi super. Dem Kommunionkind wird sie sicher gut gefallen. Und der Schütteleffekt kommt bei Kindern ja immer super an!
    (nicht nur bei Kindern ;-))
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    toll ist diese Schüttelkarte geworden, die zarten Farben gefallen mir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Schüttelkarten :) Leider hab ich bis jetzt nur eine gemacht, da diese echt aufwendig sind!
    Schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Schüttelkarte, gefällt mir super gut, liebe Marita! Bei mir werden die nie etwas :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Karte! Die Farben sind zwar außergewöhnlich, aber sooo schööön! Mir gefällt die Karte außergewöhnlich gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita