Freitag, 6. Januar 2017

die Goodies

für  die jungen Damen vom Workshop

passend zu dem Sternen Album, das wir gemacht haben.
Naja, nicht ganz passend, die Farben sind etwas anders.



Mit dem EPB und dem DP Pink mit Pep waren die Boxen schnell gemacht.
Noch eine Banderole drum und dann nur noch verzieren.


Den Heißluftballon, den ich mit schwarz gestempelt und anschließend mit Wassermelone coloriert habe, ist aus dem Set Abgehoben
Die Wolke ist aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen ausgekurbelt.


Das war es auch schon fast.

Ich möchte nur noch schnell Perdida en mis libros begrüßen, die sich als neue Leserin bei mir eingetragen hat. 
Schön, das du zu mir gefunden hast. 


Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita
 


 

Kommentare:

  1. Wieder tolle Goodies, die haben sicherlich Freude bereitet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super... genau richtig für junge Damen 😊 wenn ich näher wohnen würde täte ich auch gerne mal vorbei kommen... allerdings müsstest du bei "jung" beide Augen zudrücken 🙈
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    also die Boxen sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Goodies müssen ja auch nicht farblich zum Projekt passen.
    Sie sehen einfach toll aus!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolken in Diamantgleißen finde ich besonders schön! Toll sind auch die unterschiedlichen Designerpapiere! Schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    ganz toll sehen deine Goodies aus. Das Papier Pink mit Pep liegt noch ganz unangetastet bei mir, Zeit es zu ändern. Danke für die Inspiration!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Marita,
    die Goodies sind einfach klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Diese Idee muss ich mir merken, total klasse!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita