Freitag, 13. Januar 2017

das Designerpapier

Kreativ koloriert, ist eins von vielen Sale - A- Bration Produkten.
Für alle die es noch nicht kenne - in der Zeit vom 4. Januar bis 31. März könnt ihr euch je 60 € Warenwert ein Sale - A -  Bration Produkt gratis aussuchen 
Das Designerpapier gefiel mir zuerst nicht, und jetzt habe ich es schon oft gebraucht. 
Es war liebe auf den zweiten Blick.



Das Papier habe ich mit einemWassertankpinsel in Safrangelb, Zarte Pflaume, Flamingorot, Farngrün, Wasabigrün und Olivgrün coloriert.
Das  Colorieren muss ichaber noch mehr üben.


Das " Zum Geburtstag" und der Rahmen findet ihr in dem Set Rosenzauber. Zu dem Set gibt es auch noch die passenden Thinlits.

Das Papier werdet ihr bestimmt noch öfters bei mir sehen.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita

 

 

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja dein Kärtchen gefällt mir auch... das Papier konnte mich bisher auch nicht überzeugen, mal sehen, ob sich jetzt ändern wird ;)
    Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier ist auch nicht so mein Fall. Da hab ich mir bei der SAB lieber etwas anderes ausgesucht :-)
    Aber gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben! Das wäre furchtbar langweilig! ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon ganz schön viel Arbeit, die Blätter auszumalen - aber es lohnt sich, wie man sieht :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hast du doch gut gemacht liebe Marita .
    Ich koloriere auch sehr gern , aber das DSP habe ich noch nicht benutzt :-)
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, ja bei mir hat es beim Papier auch nicht gefunkt, aber bei mir gibt es auch oft Sachen auf den zweiten Blick, schön coloriert ist es auf alle Fälle....LGConni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita