Montag, 22. Februar 2016

die Schmetterlinge sind zurück


hoffentlich nicht nur auf meiner Karte. Von mir aus können sie wieder draußen rumflattern

Das war die 2. Karte von Workshop. Witzigerweise hatte Jenny die gleiche Idee. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich ihre Karte am Donnerstagmorgen gesehen habe.

Meine ist in der Aquarelltechnik gemacht.
Seht ihr die leichten Kleckse im Hintergrund? Die sind mit dem Klecksstempel aus dem Set Gorgeous Grunge und mit Diamantengleis embosst.



seht ihr auch wie der kleine Schmetterling glitzert? Der ist mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in klar angemalt. Das sieht so schön aus. Meine Gäste waren von dem Stift begeistert.



Nun möchte ich noch Kartin herzlich begrüßen, die sich als neue Leserin bei mir eingetragen hat. Freut mich sehr, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.

Euch allen einen schönen Start in der neuen Woche, eure Marita





Freitag, 19. Februar 2016

Happy Birthday

to you................

Das ist die 1. Karte von dem Workshop gestern. Die Karte kann durchaus auch für einen Mann genommen werden. Die Farben sind Taupe, Minzmakrone, Petrol und Flüsterweiß. Alle Gäste haben sie fast genau so gemacht. Keiner wollte andere Farben haben, das gab es bisher noch so gut wie nie.

Das Birthday haben wir embosst und das Happy ist mit dem Thinlits Grüße ausgekurbelt.
Gestempelt haben wir mit den Set Timeless Textures.




 Das war es schon für heute. Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


Donnerstag, 18. Februar 2016

Geschenktüte

mit den Partyballons. Das war das 2. Projekt von der Party.

Die 4. Farbe die ich mit zur Auswahl hatte was Bermudablau.
Der Hintergrund ist mit dem Stempel aus dem Set Perpetual Birthday Calender gemacht. Auch hier nur in Bermudablau gestempelt.



die Geschenktüte mit der Karte zusammen



Nun möchte ich noch Michaela begrüßen, die sich als neue Leserin bei mir eingetragen hat. Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.


Euch allen einen schönen Tag, eure Marita



Mittwoch, 17. Februar 2016

ganz viele Partyballons

steigen in der Luft.

Die Karte ist eins von den beiden Projekten, die wir auf meiner letzten Party gemacht haben.
Da viele Stampin´Up! Neulinge dabei waren, haben wir für jeder Karte nur 2 Stempelkissen und 2 Stempelsets für jede Karte gebraucht. Naja, nicht ganz, bei einer Karte habe ich 3 Stempelkissen gebraucht.
Der hellere Ton ist der 2 Stempelabdruck, mit Wassermelone kann man auch ganz gut noch einen 3. Stempelabdruck machen.
Die Grundkarte ist bei allen Karten in Taupe.




hier in Kirschblüte

in Minzmakrone


und in Wassermelone



auf jeder Karte kam ein Ballon in Glitzerpapier in Diamantengleis oder in Kirschblüte. Wer wollte konnte auch noch einige Halbperlen drauf setzten.

Die neue wöchentliche Challenge bei Global Design Project ist diese Woche Ballons. Mit den Karten werde ich bei der Challenge teilnehmen.


 




Euch allen einen schönen sonnigen Wintertag, eure Marita

 

Dienstag, 16. Februar 2016

von Herzen

die kleinen Goodies habe ich für die Partygäste von Jessica gemacht habe.




der Herz-Stempel ist aus dem Set "Mit Liebe schenken". Mit den passenden Thinlits sind die Herzen schnell ausgekurbelt.


ein kleinen Herz, gestanzt mit dem Herzchen aus dem Itty Bitty Akzente Stanzenpaket aus dem Glitzerpapier in Kirschblüte durfte in der Mitte von dem Herz nicht fehlen.
Etwas Silber Metallic Flair Garn noch und schon ist das Goodie fertig.


Es war ein ein ganz toller Abend mit vielen neuen aber auch einigen bekannten Gesichtern. Was wir  gemacht haben, zeige ich euch ein anderes mal.


Mit den Goodies nehme ich an der kreativ durcheinander Challenge teil. Das Thema der Challenge ist mit und von Herzen. Das passt, oder?


 


euch allen eine schönen Tag, eure Marita 




Montag, 15. Februar 2016

Valentinstag oder Hochzeit?

das Blühende Herz kann man für beides nehmen aber auch noch für so vieles andere Gelegenheiten.
Der Hintergrund ist mit dem Wassertankpinsel und dem Stempelkissen in Wassermelone gemacht. Das macht richtig Spaß. Die Idee habe ich bei Sylwia gesehen und mir gefiel die Karte von ihr so richtig gut.
Die kleine Kleckse aus dem Set Gorgeous Grunge und sind in Eisschimmer embosst.


Das Papier wellt sich etwas, hätte ich nur das Aquarellpapier oder das Seidenglanzpapier von SU genommen. grrrrrrrrrrr




Das war es schon für heute, bis morgen, eure Marita



Freitag, 12. Februar 2016

kleine Goodies

für meine Workshop Gäste.
Dafür habe ich mal wieder mein EPB rausgeholt. Mit dem DP kunstvoll kreiert, das es nur kurze Zeit gibt, sind sie ganz schnell gemacht.
Mit der Banderole werden sie geschlossen. Verziert habe ich sie mit zwei Blüten und einem mini Schmetterling.





Euch allen einen schönen Start ins Wochenende, eure Marita



Donnerstag, 11. Februar 2016

die letzte

aus dem Schwung Goldhochzeitkarten habe ich heute für euch.

Diesmal in Pflaumenblau, Flüsterweiß und Wasabigrün

Die Blumen sind aus dem Sale-A-Bration Set was ich mag.




euch allen einen schönen Donnerstag, eure Marita




Mittwoch, 10. Februar 2016

und noch mehr Goldhochzeit

wieder in Flüsterweiß, Vanille Pur und Gold.

Diesmal mit dem blühende Herz.



Grundkarte in Vanille Pur, Aufleger in Flüsterweiß und das Herz in Vanille Pur





und hier genau anderes rum
Grundkarte in Flüsterweiß, Aufleger in Vanille Pur und das Herz in Flüsterweiß



Ist die Farbkombination nicht edel?


eure Marita

Dienstag, 9. Februar 2016

Goldhochzeit

in Vanille Pur, Flüsterweiß und Pergament.

Die Blumen sind mal wieder mit den Framelits Pflanzen Potpourri. Die Karte in anderen Farben habe ich euch hier schonmal gezeigt.







Euch allen einen schönen Veilchendienstag, eure Marita



Montag, 8. Februar 2016

weil es soviel Spaß macht

habe ich heute noch eine Karte in der joseph’s color coat stamping technique für euch.

Diesmal schön bunt, aber noch nicht perfekt.  Da werde ich noch weiter dran üben.




Bei uns scheint sich das Wetter zu besser. Wenn es so bleibt, werden wir heute bestimmt noch einige Umzüge schauen gehen.

Euch allen einen schönen Rosenmontag, Alaaf!
eure Marita


Freitag, 5. Februar 2016

Joseph’s color coat stamping technique

habe ich bei Nadja gesehen. Die Technik musste ich auch ausprobieren. Ist wirklich ganz einfach und der Effekt ist einfach nur toll.
Es sind gleich mehrere Karten entstanden.




 hier sind mir die Hintergrundfarben zu hell. Den Effekt sieht man kaum


die beiden gefallen mir schon besser.





euch allen wunderschöne Karnevalstage, bis dann, eure Marita



Donnerstag, 4. Februar 2016

ich liebe

die Blüten von den Farmelits Formen Pflanzen Potpourri.
Die sieht man im Moment auf so vielen Blogs. Für mich sind sie ein Must Have.

Heute gibt es eine Karte in Rosenrot, Kirschblüte, Olivegrün und Flüsterweiß.






euch allen einen schönen Altweiber Donnerstag, feiert schön, eure Marita


Mittwoch, 3. Februar 2016

zum Abschied

für den Englischlehrer meiner Tochter, der die Schule gewechselt hat, musste eine Karte her.

Die Karte durfte ich natürlich nicht machen.  Meine Tochter und eine Freundin haben die zusammen gemacht.
Da der Lehrer gerne Fahrrad fährt, sollte ein Fahrrad mit auf der Karte.


Ist der Spruch nicht genial für einen Lehrer?
Die beiden wollten ihn etwas ändern - das ICH und das DIR fanden sie nicht so toll, haben sich aber nach einigem hin und her doch dafür entschieden, das er so bleiben kann.


Ein Lesezeichen als kleine Erinnerung. Das ist nicht fest geklebt, nur mit dem Band an der Karte befestigt, so das das Lesezeichen aus der Karte problemlos raus genommen werden kann.



Ich finde, das haben die beiden sehr gut hin bekommen.




Euch allen einen schönen Tag, eure Marita




Dienstag, 2. Februar 2016

und noch eine

Männerkarte habe ich heute auf die schnelle für euch.





Das war es auch schon für heute.

Euch allen einen schönen Dienstag, bis morgen, eure Marita