Montag, 5. Dezember 2016

vorerst die letzte Karte

mit der singenden Maus aus dem Set Festtagsmäuse

Diesmal eine Weihnachtskarte
 ähnlich wie die Geburtstagskarte von Freitag


 in Taupe, Sandfarbener Karton und Flüsterweiß


Den Hintergrund ist mit Noten geprägt.
 Das passt so gut zu der singenden Maus.

Ich habe aber auch noch die Termine für die Kinderworkshops in den Weihnachtsferien.

Dienstag 03.01.2017  14:00 Uhr
Mittwoch 04.01.2017  14:00 Uhr 

Anmeldungen sind ab sofort möglich.


Euch allen einen guten Star in der neuen Woche, eure Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    sowohl deine besondere Technikkarte vom Freitag als auch die heutige ist dir mit der singenden Maus perfekt gelungen. Die singende "Kirchenmaus" ;) passt prima in die Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Mäuschen kann man doch gar nicht oft genug zeigen ... einfach immer wieder schön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Diese Variante gefällt mir auch sehr schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast du wieder gebastelt! Auch die Notenprägung gefällt mir sehr!
    Liebe Nikolausgrüße,
    ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita