Mittwoch, 28. Dezember 2016

nur der Mann im Mond schaut zu


wenn die kleinen Babys schlafen..............

Das Lied viel mir spontan ein, als ich das super süße Stempelset im Frühjahr-, Sommerkatalog entdeckt habe.




Den Mond und das Baby habe ich mit Wassertankpinsel und Stempelkissen coloriert. 
Ist zwar immer noch nicht so perfekt, aber so langsam lerne ich es.


Die Sterne im Hintergrund sind auch in dem Set drin


Morgen zeige ich euch noch eine weiter Karte mit dem super süßen Set.

Nun möchte ich noch Sandie begrüßen. 
Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmässig bei mir vorbei schaust.

Euch allen einen schöne Tag,
bis morgen, Marita


Kommentare:

  1. Ja, für's Colorieren, braucht es ein bisschen Zeit, dann fuchst man sich ein. Allerdings schwöre ich inzwischen auf Alkoholmarker. Da bekommt man die Übergänge einfach noch besser verblendet. Wenn sie nur nicht so teuer wären, dann hätte ich mir schon die ganze Palette angeschafft! Grr... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ...wie niedlich!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita