Freitag, 2. Dezember 2016

für einen Sänger

durfte ich eine Karte machen.
Gewünscht war eine schlichte, edle Karte mit Noten und das Alter drauf.

Ich habe mich für eine Double Fold Z Card 
in Taupe, Sandfarbenen Karton und Vanille Pur entschieden.


Der Hintergrund ist mit Noten geprägt. 


Den Hintergrund von der singenden Maus habe ich mit dem Wassertankpinsel nur leicht in Himmelblau coloriert


Die 80 ist in Kupfer. Das passt zu den Naturfarben so toll.


Da einige nach einer Anleitung gefragt haben, gibt es heute noch eine kurze Beschreibung dazu.

Ihr braucht CS in 
10,5 x 29,7 und 
3 x 29,7 cm
beide falzt ihr bei 7,4 cm und 14,8 cm.


Nun müsst ihr das lange Stück CS verzieren. 
Erst zum Schluss wird der schmale Streifen CS aufgeklebt.
Ich habe die Maus über den Streifen geklebt. Das könnt ihr aber machen, wie ihr wollt.
Der schmale Streifen wir genau anders herum auf dem langen Streifen geklebt.
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.


Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita


6 Kommentare:

  1. Wie genial... ganz toll liebe Marita...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dazu passt das Mäuschen einfach perfekt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, die singende Maus als Gratulant, super Idee!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, Marita!
    Die Kartenart muss ich auch mal basteln... danke für deine Maße!
    Alles Liebe,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Alle Wünsche erfüllt :))) Die Karte ist super geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gestaltet! Passt doch super zum vorgegebenen Thema :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google