Samstag, 24. Dezember 2016

für eine ganz besondere Person

habe ich das Set gemacht.
Sie liebt Engel, und die Farben grau, schwarz, silber und lila.
Auf lila habe ich aber diesmal verzichtet.

Die Box ist mit dem EPB gemacht 
die Tüte mit dem Stanz-, und Falzbrett für Geschenktüten




In natura ist der Engel Silber. Das Licht ist im Moment leider nicht immer optimal.




Es sind dann noch zwei weitere Tüten entstanden, die auch schon verschenkt worden sind.


Kupfer mit Sandfarbenden Karton. Das ist im Moment meine Lieblingskombination.


Gold mit Taupe



Das war es schon, es gibt noch einiges zu tun.
Oder habt ihr schon alles fertig?  



Ich wünsche euch und eurer Familie von Herzen wunderbare Weihnachten,
eure Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita!
    Wunderschöne Bastelwerke hast du mal wieder...
    Ich wünsche dir auch ein ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe für dich und deine Familie!
    Herzliche Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    die sind alle ganz besonders schön :)))
    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüten sind soooo schön, ganz wunderbar gestaltet.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita!
    Das Set in Grau gefällt mir am besten. Wie schön die Box zu der Tüte passt! Die anderen Varianten sind auch schön, aber das Grau mit dem Silber schießt für mich den Vogel ab! :-)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind alle sooo schön liebe Marita!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita