Samstag, 31. Dezember 2016

euch allen einen guten Rutsch

ins Neue Jahr 

2017 

Aber etwas kreatives gibt es auch noch von mir. 

Für heute Abend habe ich einige Wunderkerzen verpackt, die wir dann um Mitternacht anzünden werden.
 


Hier sind sie noch nicht verpackt. 
Ohne die Tütchen kann man es viel besser sehen, wie schön es glitzert.


Die kleinen Pünktchen in Himmelblau und zarte Pflaume sind aus dem Set Perpetual Birthday Calender.


Damit es auch schön glitzert habe ich einige Pünktchen in Silber embosst
 und ein Stückchen Band in Silber um die Wunderkerzen gebunden.


Einige Pailletten haben sich dann noch in dem Tütchen verirrt.
 

 


Die Wunderkerzen verlinke ich nach kreativ durcheinander.





So, das war es schon für dieses Jahr. Wir hören lesen uns nächstes Jahr wieder.


bis nächstes Jahr, Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita, toll verpackt hast du deine Wunderkerzen! Wünsche dir auch einen guten Rutsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Marita!
    schön dass du zu unserer challenge verlinkt hast😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar! Diese Wunderkerzen-Tütchen gehen einfach immer!
    Guten Rutsch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderkerzen zu Silvester passen immer, schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, aber ja fast zu schön um dann ausgepackt und angezündet zu werden......wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr....LGConni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und hoffe, deine Wunderzauberstäbe erfüllen alle Wünsche ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön verpackt, liebe Marita. FArben sind klasse.
    Eine gutes neues Jahr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön, liebe Marita! Ich würde die auch nicht auspacken, wäre viel zu schade :)))
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Schön!!!! Alles Gute für ´s neue Jahr!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder schön, die verpackten Wunderkerzen! Toll gemacht. Ich mag die Punkte! Super schön! Danke fürs Verlinken! An dieser Stelle auch noch ein dickes Danke, dass Du uns 2016 immer wieder kreativ (durcheinander) begleitet hast! Schön, dass es Dich gibt! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita