Dienstag, 13. Dezember 2016

eine Geburtstagskarte

 für Michelle durfte ich machen.
Gewünscht war:
Rot
 der Name, 
die beiden Hobbys
 "unser Kleen"  
und ein Geburtstagsgruß

Ganz schön viel für eine Karte. 

Einer Z Fold Card ist dafür einfach perfekt.
Da hat man ganz viel Platz.


 Das war nicht so ganz einfach.
Für nähen habe ich leider nicht so viel.
Dank der liebe Corinna habe ich es doch geschafft.
Corinna, du bist die beste.



die Hobbys: 
Fotografieren und Nähen,
aber das habt ihr bestimmt schon vermutet.


Unser Kleen und der Geburtstagsgruß
Den Aufleger habe ich mit der Nähmaschine genäht.


eine kleine Geschenkverpackung für Schmuck passend zur Karte, 
war auch noch gewünscht 

Seht ihr auch den Knopf auf der Schachtel und auf der Karte?


Die Kordel habe ich etwas länger gelassen. 
So kann man die Schachtel problemlos öffnen und wieder verschließen ohne Angst zu haben, das die Kordel zu kurz ist


Meine Auftragsgeberin war begeistert.
Ich hoffe, dass das Set dem Geburtstagkind auch gefallen hat.

Euch allen einen schönen Tag, Marita



4 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Geburtstagskarte liebe Marita!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Auftrag wunderbar ausgeführt! Schöne farbenfrohe Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Set was du da gemacht hast, das glaube ich dass das gefallen hat. LG Conni

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google