Donnerstag, 1. Dezember 2016

der Adventskalender


ist noch so gerade rechtzeitig fertig geworden.

Mit den Tüten, die es in der Drogeriemarkt mit den zwei Buchstaben gibt, war er relativ schnell gemacht.



Stern in verschiedenen Größen habe ich dafür genommen. 
Die Zahlen sind mit den Framelits Große Zahlen ausgekurbelt.


Das Glitzerband und der Banner wird mit einer Klammer gehalten wird, die gleichzetig auch die Tüte verschließt.


Der große Stern ist geprägt. Drei verschiedene Prägefolder habe ich dafür genommen.




Den Adventskalender verlinke ich zur aktuellen Challenge von kreativ durcheinander.



Habt ihr heute auch schon im Clearance Rack geschaut? Der ist frisch aufgefüllt.
   findet ihr die alle Sachen, die nicht in dem neuen Katalog übernommen werden.
Auch viele Teile aus dem Jahreskatalog sind reduziert. Klickt dafür hier
Reinschauen lohnt.


Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


Kommentare:

  1. Wow liebe Marita!
    Das sieht richtig klasse aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Adventskalender hast du gezaubert liebe Marita!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht schnell gemacht, aber trotzdem einfach wunderschön! Tolle Farben.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Adventskalender in wunderbaren Farben und mit einer kleinen Portion Glitzer. Schööön! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Ich habe es nicht rechtzeitig geschafft, aber meine Schwester bekommt den Kalender dann später; sie ist ja schon groß und weiß auch nicht, dass sie einen bekommt :-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht aber sehr, sehr hübsch! Was da wohl alles feines drin steckt? ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,

    ich finde die Farben soon schön, die Tüten sehen klasse aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Einfach schön! Ich habe dieses Jahr auch die Tüten von SU verwendet ;-) Geht schnell und sieht toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh... es sieht so einfach aus, aber es ist so viel Arbeit! Ich weiß das! Aber die Mühe hat sich gelohnt. Dein Kalender ist wunderschön geworden! Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge! Ganz liebe Adventsgrüße, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita