Mittwoch, 2. November 2016

Weihnachtsstern

heißt das Stempelset das ich für die Karte gebraucht habe.
Die passende Framelits gibt es auch dazu.

Das ist eine von den Karte die ich mit den Kindern in der Schule für den Nikolausmarkt in Gangelt gemacht habe.
Die Schule hat dieses Jahr eine Stand auf dem Markt und neben Karten wird es da auch noch viele andere selbgemachte Sachen geben.

Da wir nicht viel Zeit mehr haben, sollte es eine Karte sein, die sehr schnell geht.



Der Spruch ist aus dem Set Willkommen, Weihnacht!
und die kleinen Sternstanze gibt es leider nicht mehr.



Die Farbkombination Savanne, Himmelblau und Petrol gefiel den Kindern sehr gut. 

In den nächsten Tagen werde ich euch noch weitere schnelle Weihnachtskarten zeigen.

Bis morgen,  Marita




Kommentare:

  1. Ein tolles Projekt, das du übernommen hast, Marita! Und deine Karte ist auch toll :)
    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. find ich sehr sehr hübsch ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Stern ist einfach genial! Und mit dem Sternenregen kombiniert ist er gleich doppelt schön!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsstempel 😍 und meine Farben plus Stern... sooo schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ist eine sehr schöne Karte, ich kann mir gut vorstellen, dass den Kindern die Farben gefallen haben, ich finde sie zusammen auch sehr schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita