Mittwoch, 23. November 2016

schnelle, einfache Geschenkanhänger

haben wir auch in der Schule gemacht.
 Ein 5 cm breiter Streifen CS in Savanne und Designerpapier Zuckerstangenzauber,
haben wir mit einer leider nicht mehr erhältlichen Stanze ausgestanzt.
Den süßen Elch findet ihr in dem Stempelset ausgestochen weihnachtlich. Der ist mit der passenden Handstanze auch ratz-fatz ausgestanzt.
Nun nur noch den Elch kleben und eine Kordel durch die Öse ziehen.






Morgen zeige ich euch einen Geschenkanhänger, den ich mit den Kindern für den Nikolausmarkt gemacht habe.

Bis morgen, eure Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    so schön hast du mit den Kindern gebastelt, die haben sicher ihren Spaß gehabt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    das Basteln mit Kindern ist so erfüllend, wenn man in ihre glücklichen und stolzen Gesichter sieht, sobald sie ihre fertigen Werke in den Händen halten. Eine klasse Idee, diese Anhänger mit ihnen zu fertigen. Ein schnelles Erfolgserlebnis ist garantiert. :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deine regelmäßigen Kommentare bei mir!

    AntwortenLöschen
  3. So süß gemacht, da kommt immer Freude auf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. So wird ein Geschenk schnell und einfach zu etwas besonderem.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    da hab ich doch gerade ebend deinen netten Kommentar auf meinem Blog entdeckt und bin direkt mal stöbern gekommen :)
    Süße Geschenkanhänger sind da entstanden - ich kann mir gut vorstellen, dass Kinder daran ihre helle Freude haben werden!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita