Dienstag, 22. November 2016

N

ist immer gut, oder?

Mit den Schulkindern habe ich letzte Woche einiges für den Nikolausmark  verpackt.
Da ich dafür nur eine Doppelstunde eingeplant hatte, musst es schnell gehen.


Die fertigen Boxen sparen einiges an Zeit und Arbeit, da sie nur noch zusammen gebaut werden müssen. Sie sind von SU, aber leider nicht mehr erhältlich.

Das Designerpapier Zuckerstangenzauber und der Lebkuchenmann passen so schön zusammen

Den Löffel haben wir nur in der Box gesteckt, das spart auch Zeit.

Das war es schon für heute.

Euchallen einen schönen Tag, Marita


5 Kommentare:

  1. Warum sich nicht Zeit ersparen, wenn es so tolle Boxen gibt, die zudem von den Abmessungen auch noch passen?
    Sehr süß dekoriert! Ich würde mich darüber freuen (bin ein Fan von Nutella, nur nicht von den "Nebenwirkungen", hihi).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    das ist ein Geschenk, ganz nach meinem Geschmack!
    Toll gemacht und die Kinder hatten ihren Spaß?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    ohhh das ist ja einfach super niedlich, eine sehr schöne Idee von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita, das ist sooo wunderschön... ich bin voll begeistert!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita!
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Da will ich auch mal bei dir schauen...
    Die Nutella-Box ist eine tolle Bastelidee mit Kindern! Wurde mit Sicherheit super angenommen!
    Die Dekoration gefällt mir sehr gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google