Montag, 14. November 2016

ein XL Sternenalbum

haben wir auf meinem Workshop letzte Woche gemacht.
 

Jeder konnte frei entscheiden, ob er beide Seiten verziert oder nur eine Seite. 
Dann hat man dort Platz für ein Foto in der Größe 9 x 13 cm.
Alle Seiten sind verschieden gestaltet. 
Dabei kamen einige Stempelset zum Einsatz. 

Achtung, es folgt eine Bilderflut.




Tannenbäume aus dem Set Weihnachtsschlitten


Die Socken aus dem Set Von den Socken


Die Anhänger aus dem Framelits Formen fröhliche Anhänger



Die Sterne aus dem Set Weihnachtsstern

Der Tannezapfen und die Zweige aus dem Set Tannenzauber



Die Glöckchen aus dem Set Glockenläuten


Der Schlitten und die Rentiere aus dem Set Weihnachtsschlitten



Das Album ist wie mein Album von hier
gemacht, nur die Größe habe ich abgeändert.

Der Grundstern hat eine Größe von 6" x 27 cm
Das Designerpapier ist 6" x 25 cm
und der Außenstern hat eine Größe von 6" x 22 cm

Nun möchte ich Conni begrüßen.
Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita


8 Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg von deinem Sternenalbum, liebe Marita.
    Schon oft ist es mir im Netz begegnet und immer denke ich: "Muss ich auch mal probieren!" Dabei blieb es dann allerdings. ;)
    Deine Umsetzung ist total schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    ich finde dieses Sterne Album ganz wundervoll, da gibt es reichlich Gestaltungsmöglichkeiten!
    Toll gemacht!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita... da wäre ich gerne dabei gewesen... die Anleitung liegt schon auf meinen Tisch... deins ist so toll geworden 😍 wunderschön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein absoluter Hingucker liebe Marita!
    Einfach Klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein geniales Album. Wundervoll dekoriert.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Album!
    Ich finde es auch eine schöne Geschenkidee und man kann es ja auch immer abwandeln.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, liebe Marita!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Very nicely done. Pretty too! You should have fun inserting your pictures, as much as making the star album. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google