Montag, 28. November 2016

ein Paar Mäuse

für dich

In dem Stempelset bin ich verliebt. Das ist so vielseitig. 
Bis Mittwoch gibt es das Stempelset noch zum Aktionspreis von 15,75 €.



Die Box gab es mal bei Stampin´ UP!
Ich finde es sehr schade, das es die nicht mehr gibt.

Die Mäuse in der Box. Natürlich waren die weißen Mäusen nicht alleine, noch einige andere Mäuse in Form von Scheinchen haben sich dazu gesellt.


Morgen zeige ich euch die Mädchen Variante dazu.



Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita 



6 Kommentare:

  1. Ach, da sind die Mäuse versteckt!
    Sehr süß!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    bisher habe ich den süßen Stempel meist nur in Verbindung mit Geldgeschenken gesehen. Die Idee, ihn für die Speckmäuse einzusetzen, finde ich genial! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, ist klasse! Ob ich das Set doch noch brauche... hmm?
    Hab noch einen schönen Tag, Marita!

    AntwortenLöschen

  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Inspiration liebe Marita !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Supersüss :) die Mäuse passen zu Geldgeschenke aber auch zu gut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google