Donnerstag, 10. November 2016

Babyboom


Für den kleinen Mick durfte ich auch eine Karte zur Geburt machen.

Meine Auftragsgeberin wollte eine Karte in grün mit den Namen und das Geburtsdatum und Stammhalter sollte noch mit drauf. 
Das mache ich doch gerne.



Stammhalter ist mit dem Labeler Alphabet gestempelt. 


Der Kinderwagen und die Söckchen findet ihr in dem Set Something for Baby.


Der Hintergrund ist mit der Prägefolder Glückssterne geprägt.

Meine Auftragsgeberin war begeistert.

 Euch allen einen wunderschönen Tag, eure Marita


7 Kommentare:

  1. Toll Marita ! Das Alphabet macht sich perfekt auf deiner Karte... und die Söckchen sind einfach zu goldig 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    personalisierte Babykarten finde ich persönlich immer klasse. Schön, dass du mal auf eine Farbe ausgewichen bist, das gefällt mir sehr.
    Der Kinderwagen und die Babysocken sind zuckersüß! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...auf eine ANDERE Farbe als Blau..." hätte es heißen sollen. :)))
      Meist sieht man doch Babykarten in Rosa oder Blau.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Ich liebe solche persönlichen Karten und zur Geburt ganz besonders ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    was für ein toller Name! Passend dazu hast du die perfekte Karte gewerkelt, super süß!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja echt süß!
    Und ich mag den Namen sehr gerne!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google