Montag, 17. Oktober 2016

Zum 90. Geburtstag

von Peter durfte ich eine Karte machen. 
Männerkarten sind immer etwas schwierig, aber die Thinlits Party in 3 D passen auch zu einem Mann und Holz geht immer. 

Vor einiger Zeit habe ich euch so eine ähnliche schon mal hier gezeigt und Gabi hatte letztens auch eine in der Art, die mir sehr gut gefallen hat.



Die Grundkarte ist in Wildleder, der Aufleger in Vanille Pur, gestempelt ist mit Saharasand und das zum Geburtstag aus dem Set Thinlits Party in 3 D sind in Espresso ausgekurbelt.



Letzte Woche habe ich ganz liebe Post bekommen. Was habe ich mich darüber gefreut. Morgen zeige ich sie euch.

Euch allen einen wunderschönen Tag, Marita

 

Kommentare:

  1. Superklasse Marita!
    Eine tolle Karte...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Männerkarte, absolut passend für den Anlass...vielen Dank auch, dass du zu meinem Blog verlinkt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Männer Karte liebt Marita!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, 90 Jahre, das ist echt ein stolzes Alter.
    Aber ich bin sicher, dass Peter sich darüber freuen wird!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    ich finde deine Männer Geburtstagskarte ist dir super gelungen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marita,
    du bist ja wieder zurück von deiner Blogpause. Danke für das "Lebenszeichen", so konnte ich schnell zu dir hüpfen. ;)
    Eine großartige Männerkarte zeigst du und erinnerst mich dabei auch an meinen heißgeliebten und doch sträflich vernachlässigten Holzstempel. Der ist soo toll!
    Ich sende dir liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita