Dienstag, 18. Oktober 2016

war das eine Überraschung

als wir am Samstag Abend aus dem Urlaub zurück gekommen sind und ich beim durchschauen der Post eine Umschlag von Simone entdeckte.

Auf dem Umschlag stand groß drauf, nicht vor dem 15 öffnen. Ein Glück, das wir erst am 15. nach Hause gekommen sind. So kam ich nicht in Versuchung, den Umschlag vorher zu öffnen.

Ihr wollt nun bestimmt wissen, was in dem Umschlag war:

Eine wunderschöne Karte. Die Kartenform habe ich schon oft bewundert, aber selber noch nicht gemacht.

 


mit einem Heißen Hugo



die Farben sind so toll aufeinander abgestimmt, das man den Tee nicht auf dem ersten Blick sofort entdeckt.
 

etwas Hüftgold, gab es auch noch.
 

Liebe Simone, danke für die tolle Überraschung. 
Mit deiner Post hast du mir einen wunderbaren Glückmoment geschenkt.
  Ich habe mich sehr darüber gefreut. 


Bis morgen, Marita


Kommentare:

  1. Schöne Überraschungspost hast du da bekommen.
    Ist eine wirklich nette Idee!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Überraschung . Diese Karte habe ich auch bei unserem letzten Blog Hop Thema ,, Geburtstag'' gemacht und auf meinem Blog gezeigt. Kann dir gerne eine Anleitung geben
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne liebe Marita :-) Freu mich sehr das ich dir einen Glücksmoment schenken konnte :-)
    Ganz lieben Dank für den Post.
    Drück dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, darf ich die Anleitung auch haben?

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich bitte auch ganz lieb nach einer Anleitung fragen? Sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich hätte doch auch so gerne mal eine Anleitung! Würde auch sehr gerne mal so eine Karte basteln! Ich bin allerdings eine Anfängerin!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Ü-Post.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so ist unsere Simone! Immer für ein Glücksmoment gut!
    Freut mich sehr für dich liebe Marita
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einfach wunderschön! Eine tolle Überraschungspost...!
    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita