Dienstag, 4. Oktober 2016

Teamtreffen

letzten Mittwoch hatte ich mein kleines Team zum Essen eingeladen. 

Natürlich hatte ich auch ein Geschenk für meine drei Mädels dabei.
Passend zur Jahreszeit,  herbstlich verpackt.


Ein Banner in Terrakotta mit einigen Klecksen aus dem Set Gorgeous Grunge, die ich in Kupfer embosst habe.
Der Spruch ist aus dem Set Im Herzen, der ist auch in Kupfer embosst, mit dem größten Kreis aus dem Framelits Lagenweise Kreise ausgekurbelt. Anschließend habe ich mit einem Fingerschwämmchen in Grünbraun den Hintergrund leicht eingefärbt.


Die Blätter sind aus dem Set Vintage Leaves. Die habe ich in Kupfer embosst und anschließend mit einem Fingerschwämmchen in Terrakotta, Grünbraun und Ockergelb getupft.
Alles glitzert so richtig schön.............


Ihr wollt auch bestimmt wissen, was in der Tüte war. 
Ich verrate es euch.
tada............ein etwas höheres Utensilo


Von meinen Mädels habe ich auch Geschenke bekommen. Die zeige ich euch morgen.
Es war ein wunderschöner Abend. 
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Frühjahr. 

Wenn du beim nächsten mal auch dabei sein möchtest, werde selber Demo und komm in mein kleines, feines, super nettes Team.

Ich wünsche euch allen eine wunderschönen Tag, Marita



Kommentare:

  1. Superschön herbstlich dekoriert liebe Marita!
    Hab' eine gute Woche...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne herbstliche Tüten, liebe Marita und der Inhalt ist einfach toll. Sehr schöne Utensilos.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüten sehen klasse aus, ganz toll gemacht... und der Inhalt ist ncoh einmal eine Steigerung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich absolute klasse, Marita!
    So schön herbstlich :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön!! Na das mit dem Nähen klappt ja perfekt! Ein tolles Geschenk!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. WOW! das sieht alles klasse aus!
    Tolle Geschenke liebe Marita!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein schönes Tütchen!!!! Natürlich auch der Inhalt :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ein schickes herbstliches Tütchen, gefüllt mit einem noch schickeren Innenleben. ;) Dein Utensilo ist so wunderschön, Marita. Toll, dass du kontrastreiches Garn für die Steppnähte gewählt hast. Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Superschön sieht das aus! Wenn ich nicht schon eine so liebe Stempelmami hätte, käme ich gerne zu Dir!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita