Freitag, 7. Oktober 2016

Sternenzauber

heißen die Framelits die es passend zu dem Stempelset Weihnachtsstern gibt.

Melanie hatte sich für ihre Party die Karte aus dem Katalog gewünscht.
Leicht abgeändert haben wir sie dann gemacht.



Den Stern aus Pergament auszukurbeln war nicht so leicht. Die meisten haben es aufgegeben und das Pergament durch Flüsterweiß ersetzt. Das ging viel besser.


Das zweite Projekt was ein Schokolift. Für alle, die den Schokolift noch nicht kenne, wenn man an das Band zieht, kommt die Schokolade hoch.
Ist immer eine schöne Verpackung, nicht nur zu Weihnachten.



Beide Teile zusammen


Heute ist in NRW der letzte Schultag vor den Herbstferien.

Daher wird es bei mir auf dem Blog in den nächsten Wochen etwas ruhiger. 

Ich wünsche allen einen guten Start in der neuen Woche und alle, die nun Ferien haben wunderschöne Ferien, Marita


Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.... gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita, sehr schön sind deine Projekte. .. besonders mit dem Pergament gefällt es mir!
    Wünsche euch Schöne Herbstferien :)
    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, hach ich freu mich, das Set auch bald auszupobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Sterne. Die sind einfach soooo schön!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse liebe Marita!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,
    da komme ich ja noch (fast) rechtzeitig, um dir schöne Herbstferien zu wünschen.
    Mit deiner Karte hast du einen sehr schicken "Blogpausenfüller" gewählt. Das Vellum passt hier hervorragend. Tolle Farben!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita