Mittwoch, 5. Oktober 2016

die Swaps

oder auch kleine Geschenke, dir ich von meinen drei Teammädels bekommen habe, gibt es wie versprochen heute.
 


von Marion eine traumhafte Pommes Box mit Soft Nougat und einem selbstgemachten Likör 
 

von Yvonne eine geniale Pillow Box mit leckeren, kleinen Bonbons. 
Die Form kannte ich so noch nicht.


von Monika ein supertolles Nähbuch mit wunderschönen Stoff  in meinen Lieblingsfarben savanne und rosa


alles mal zusammen 



nochmal ein dickes DANKE an euch dreien. Ich habe mich über alle drei Teile sehr gefreut.
Es war ein ganz toller Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Teamtreffen.


Euch allen eine wunderschönen Herbsttag, Marita

 

Kommentare:

  1. Was für tolle Geschenke liebe Marita 😍 da war ja auch bei dir schon a bissl Weihnachten 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm ... also das erste ist ja wohl schon mal für mich ;)
    Tolle Geschenke!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse gemacht...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita