Montag, 12. September 2016

passend zu den Gutschein

von Freitag habe ich noch einige Karten für meinen Vorrat gemacht


Jeansblau, Ozeanblau und Himmelblau



Schiefergrau, Zart Rosa und Zarte Pflaume
der Hintergrund ist dezent mit den Kringeln aus dem Set Playful Backgrounds Ton in Ton gestempelt



und noch zum 18.  mit einem geprägten Hintergrund 
aus dem Wellen sind bei mir Luftschlangen geworden :-)


Jeansblau, Smaragdgrün und Himmelblau



 in Anthrazitgrau, Flamingorot und Zart Rosa 



Herzlich willkommen Sylvia. Schön das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.


Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, Marita


Kommentare:

  1. Tolle Serie liebe Marita.
    Komm gut in die neue Woche
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön, so einen Vorrat zu haben...!
    Wünsche die auch eine schöne Woche!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    die Karten sehen alle super aus, sehr schöne Farbkombis :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind alle total klasse geworden...sehr stimmig gestaltet...die werden sicherlich schnell weggehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist immer gut Karten auf Reserve zu haben liebe Marita.Habe schon eine Weile nichts von dir gehört . Alles Ok bei Dir :-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Set und tolle Farben!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ui da warst du aber fleißig! Ich hätte auch gerne einen Vorrat... tolle Karten hast du gemacht!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. moin wie hast die Banner beschriftet

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita