Montag, 26. September 2016

lass es krachen


wir waren natürlich auch auf dem Geburtstag von meinem Neffen eingelanden,
daher musst noch eine zweite Karte für Lukas her.
Eine Schüttelkarte zum 18. geht immer. 
Aber womit füllen?
 Klar, mit vielen kleinen Fußbällen für einen Fußball Fan, was sonst.



Da Lukas auch noch eine Sschwester hat, die auch 18 geworden ist, brauchten wir auch noch eine Karte für Lea. 
Ja, ihr habt richtig gelesen, ich bin bei uns in der Familie nicht die einzigste mit Mehrlingen, aber die einzigste mit Drillingen.


Diesmal war die Männer bzw. Jungenkarte einfacher als die Mädchenkarte.
Lea´s Lieblingsfarbe ist grün, das hat sie wohl von ihrem Bruder - grins.


Das DP ist mit dem kleinen Pünktchen aus dem Set "So viele Jahre" gestempelt. Die beiden Sprüche findet ihr im Set Geburtstagsbanner. Da sind viele schöne Sprüche drin, die man sich selber zusammen stellen kann. Das Beste ist aber, das es dazu noch die passenden Framelits gibt. 


Genug für heute, bis morgen 

euch allen einen guten Start in der neuen Woche, Marita 



Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir super gut, schön wie du jede individuell gestaltet hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Witzig...da haben wir ja beide heute etwas für unsere Neffen zum 18. Geburtstag gezeigt!
    Deine Karten sehen klasse aus...ganz ganz besonders gut gefällt mir die Fußballkarte!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Marita! Deine Karten gefallen mir sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind aber beide echt schön!
    Gibt es die Fußbälle als Stanze??
    verwirrt bin*
    Liebe Grüße auch und schön, dass du wieder bei mir vorbei geschaut hast
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Corinna.
      Ganz viele kleine Fußbälle habe ich ausgedruckt und dann mit einer Kreisstanze ausgestanzt.
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen
  5. Oh Zwillinge... ui und du hast Drillinge?
    Die Karten sind richtig toll geworden!
    Hab noch einen schönen Abend Marita.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen alle klasse aus, vor allem die Fußballkarte gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten. Die mit den Fußbällen ist der Oberknaller!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita