Samstag, 3. September 2016

ich bin so stolz

auf meine erste selbstgenähte Tasche. 
Perfekt ist sie noch nicht, aber für das das meine erste selbstgenähte Tasche ist, ist sie ganz gut geworden.



Schön groß ist sie geworden damit auch etwas mehr rein passt.
Der gesteppte Stoff gefällt mir so richtig gut. Damit sind auch noch einige andere Sachen gemacht worden. Die zeige ich euch auch noch.


Meine Tochter hatte diese in der Schule genäht und die gefiel mir so gut, das ich auch eine haben musste.


Hier sehr ihr, das meine etwas größer geworden ist.


Eine Anleitung habe ich dazu leider nicht, da ich sie nur anhand der Tasche meiner Tochter genäht habe.


Wie versprochen habe ich nun auch den Termin für den Kinderworkshop in den Herbstferien für euch. 
Leider kann ich euch nur einen Termin anbieten. 

Dienstag, 18.Oktober 14:00 Uhr

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.

Wenn voll, dann voll.

Nun möchte ich noch schnelle Melanie, die sich als neue Leserin bei mir eingetragen hat,  begrüßen. Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmässig bei mir vorbei schaust.

Euch allen ein schönes Wochenende, Marita



Kommentare:

  1. Toll sind beide Taschen geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind wunderbar geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Tasche kannst du auch stolz sein. Die sieht super aus!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Taschen, Marita. Ich wäre froh, ich würde das hinbekommen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Da kannst du mit Recht stolz sein! Schaut super toll aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Super! Die sieht klasse aus!
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, ich kann nicht nähen :-(
    Da passt jede Menge rein
    LG und schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita