Donnerstag, 29. September 2016

herbstlich bunt

war eine Karte vom Workshop Bokeh Technik

Die gewählten Farben sind für mich eher untypisch. In der Kombination mit Himbeerrot gefällt mir aber auch Grünbraun und Ockerbraun.



Die Blätter aus dem Set Vintage Leaves habe ich in Grünbraun aufgestempelt. An den Stellen wo ich mit Flüsterweiß die Punkte gewischt habe, ist die Farbe etwas heller geblieben.


Das aufgeklebte  Blatt ist auf Flüsterweiß in Grünbraun gestempelt und anschließend mit einem Fingerschwämmchen gewischt. Nachdem das Blatt ausgekurbelt ist braucht ihr es nur noch ordentlich zu knuddeln. Das tut dem Papier und dem Blatt wirklich nicht weh.
So ähnlich habe ich das mal auf einem Workshop mit Shannean, als sie in Deutschland war, gemacht. 
Nun nur noch etwas Metallic Garn in Kupfer unter dem Blatt - fertig.



Hier sind die Werke meiner Gäste. Nur zwei haben die Blätter genommen, zwei haben sich für die Kringel aus dem Thinlits Set wunderbar verwickelt entschieden, eine hat das Herz aus dem Thinlits Set Grüße voller Sonnenschein gewählt und die liebe N fiel mal wieder ganz aus der Reihe. Sie hat auch noch anstatt Himbeerrot Jeansblau genommen und nur eine Große Zahl mit einem Banner drauf gesetzt.


 Ich bin jedesmal fasziniert wie unterschiedlich die Werke aussehen. Bis auf eine (winke, winke liebe N) haben wir alle die gleichen Farben genommen. Einige Karten sind sehr zart und andere wiederum schön kräftig geworden.



Alle gefallen mir sehr gut. Mädels das habt ihr toll gemacht. Es war ein super schöner Abend.


Die Karte werde ich zu Global Design Project verlinken. Die passt so schön zum Thema




Morgen zeige ich euch die nächste Karte.

Bis dann, Marita



Kommentare:

  1. Manchmal muss man auch mal Farben ausprobieren die einem nicht so liegen. Ich kenne das :o) Aber deine Karte ist bezaubernd geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Genauso bunt ist es hier heute. Eine tolle Herbstkarte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind alle verschieden, aber alle toll geworden.
    Ich liebe ja Bokeh und das mit Herbstblättern zu kombinieren finde ich eine gute Idee!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. wonderful technique! Thank-you for taking the GDP challenge this week! - Krista from Canada

    AntwortenLöschen
  5. O ja! Bokeh ist schon etwas ganz besonderes!
    Tolle Herbstkarten liebe Marita!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein kreativer WS, Marita! Ich mag die Bokeh-Technik auch total gerne, tolle Werke sind entstanden!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das kannte ich noch nicht... wie interessant! Toll geworden liebe Marita.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita