Freitag, 2. September 2016

ein Erinnerungsalbum zum Abschied

für meine Nichte die für 5 Monate ein Auslandspraktikum macht

Ich glaub ihr wisst schon wo sie ihr Praktikum macht. 

Passend zum Land habe ich das Album gestaltet. 

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.

Aber Achtung, es kommt eine Bilderflut







in dem Album finden nicht nur Fotos ihren Platz












Habt ihr die Bilderflut gut überstanden?

Meine Nichte hat sich sehr über unser Abschiedsgeschenk gefreut. Im Februar möchte ich es aber auch mal gefüllt sehen.


Nun möchte ich noch Simone, die sich als neue Leserin bei mir eingetragen hat, begrüßen.
 Schön das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmässig hier vorbei schaust.


Euch allen wünsche ich ein traumhaftes Wochenende, Marita



Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles Geschenk, Marita! wunderschön :)
    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Album. Mit Fotos gefüllt wird das eine tolle Erinnerung sein.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Album, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für die liebe Begrüßung liebe Marita!
    Das Album ist total schön! Da wird sich deine Nichte sicherlich freuen :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr cool liebe Marita! Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita, das Auslandspraktikum sei Deiner Nichte von Herzen gegönnt! Aber das Album... da werde ich dann doch neidisch :)))) Spaß beiseite! Natürlich gönn ich ihr auch das wunderschön gestaltete Album! Ich hoffe, sie füllt es mit vielen wunderschönen Fotos und Erinnerungen!
    Ganz liebe Grüße
    Christine
    http://stempel-wahn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita