Mittwoch, 28. September 2016

die Zierschachtel für Andenken

habe ich in der letzten Zeit viel zu selten gebraucht. Eigentlich schade, denn die Zierschachtel für Andenken ist so vielseitig.

Für die Goddies meiner Workshop Gäste kam sie zum Einsatz.  
Den sandfarbenen Karton habe ich als Basis genommen.


Das Blatt ist aus dem Stempelset Vintage Leaves und die passenden Framelits gibt es auch dazu. 


Das bunte Blatt habe ich in Grünbraun gestempelt und mit einem Fingerschwämmchen leicht coloriert und anschließend gut geknuddelt. Von der Optik sieht es schon fast wie ein echtes Blatt aus.
Zu dem bunten Blatt habe ich noch ein Blatt in Kupfer genommen. Kupfer passt schön zu dem herbstlichen Farben und gibt dem ganzen einen schönen edlen touch. 
Dazu noch etwas Juteband und Kordel und schon ist die Schachtel fertig.


die kleinen Blättern auf der Schachtel sind aus dem Set Perpetual Birthday Calender


Die Zierschachtel verlinke ich nach kreativ durcheinander


 


morgen zeige ich euch das erste Projekt vom Workshop.

Euch allen einen schönen Tag, Marita

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, hach, ich habe diese Stanze immer noch nicht, aber du hast Recht, die ist sehr vielseitig.
    Und ich finde deine Boxen sehr schön; ich liebe den Herbst.
    Einen schönen Tag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    Kupfer und Herbst passen soo gut zusammen. Und Blätter gehören sowieso zu dieser Jahreszeit. Deine Zierschachteln sehe toll aus. Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Blätter sind Dir so was von super schön gelungen liebe Marita! Zucker! Toller Herbstbeitrag für unsere Challenge! Vielen Dank fürs Verlinken! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Alles passt perfekt zusammen. Ich liebe Blätter und Kupfer und die Zierschachtel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Alles passt perfekt zusammen. Ich liebe Blätter und Kupfer und die Zierschachtel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle herbstliche Verpackung!
    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marita,
    hihi, da waren wir ja im Geiste verbunden heute...
    Deine Zierschachtel ist sooo schön!!
    Ich freue mich noch mehr, dass Du sie mit unserer Challenge verlinkt hast! Toll...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Marita, die Boxen sind sooo schön geworden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita