Donnerstag, 22. September 2016

der Herbst ist da

und meine erste Herbstkarte dieses Jahr ist angekommen.
Jetzt kann ich sie euch auch zeigen

Die Blätter sind aus dem Set Vintage Leaves und mit der Baby Wipe Technik gestempelt. 
Das gibt so ein toller Effekt.


Die Sprenkler sind teilweise in Kupfer embosst 


Terrakotta und Ockerbraun sind normalerweise nicht so meine Farben, aber für eine herbstliche Karte gefällt mir die Kombination sehr gut.




Die Karte verlinke ich zu kreativ durcheinander.




euch allen einen schönen Tag, Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    lustig, dass wir beide heute unsere erste Herbstkarte zeigen. Wie passend zum Herbstanfang!
    Terrakotta und Ockerbraun sind für Herbstblätter fast unerlässlich. Der Effekt ist hier echt toll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja mal klasse aus! So lieb ich auch den Herbst!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön herbstlich liebe Marita!
    Danke fürs zeigen und mitmachen!
    Gruß und Kuss!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Herbstkarte liebe Marita! Super dass du sie zu unserer Challenge verlinkt hast!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Herbstkarte, gefällt mir sehr gut, liebe Marita!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    und ich bedanke mich noch mal recht herzlich für die gelungene Überraschung, die Karte steht auf meinem Regal und hat einen besonderen Platz bekommen :-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Schön zerknittert sind Deine Blätter :-) Wie vom Baum gefallen! Toller herbstlicher Projekt! Danke für die Teilnahme an unserer Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita