Dienstag, 2. August 2016

weiter geht´s

mit Karten zur Goldhochzeit. 

Gefühlte 100 verschiedene Karten zur Goldhochzeit habe ich gemacht.
Aber nein, es waren bei langen nicht so viele.
Alle werde ich euch nicht zeigen, da wäre ich noch sehr lange mit Beschäftigt und würde euch damit nur Langweilen.


Für die Karte habe ich Wildleder, Savanne, Vanille Pur und Kirschblüte gewählt.


Die kleine und große Goldspritzer sind mit dem Wink of Stella Glitzer Pinselstift in Gold drauf gesprenkelt.Das glitzter so schöööööön.


Der Schriftzug ist in gold embosst  


Die große Blüte ist aus dem Set Framelits Pflanzen Potpourri. 
Öffnet man die Karte, ist die Blüte auf der Innenseite und von außen sind nur die drei Langen mit den ausgekurbelten Kreisen zu sehen.


Ob es nächstes Jahr auch so viele Runde Geburtstage gibt, wie dieses Jahr Goldhochzeiten?




Das war es schon für heute. Muss noch meine Bestellung aus dem Weihnachtskatalog fertig machen. Das ist ein Vorteil, wenn man Demo ist. Ich kann euch aber schon sagen, der Katalog ist der Hammer.

Euch allen eine schönen Tag, Marita



Kommentare:

  1. Ach, die mag ich sehr....
    Wunderschöner klarer Stil und die Farbkombi ist auch superschön!
    Zeig' ruhig noch die anderen, als Bilderflut...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist wirklich wunderschön, gefällt mir sehr!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    mir gefällt die Karte auch sehr gut. Die Farben sind so schon harmonisch und zart. Toll auch der ausgestanzte Kreis, der die Blume im inneren der Karte so toll hervorhebt. Und das Tüpfelchen auf der Karte sind die goldenen Sprenkel. Rundum gelungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte.....und diese goldenen Sprenkel sind ja einfach zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön!!
    Ich bin ja nicht verheiratet, aber ich würde mich über die Karte freuen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita