Dienstag, 30. August 2016

ich liebe Muffins


am liebsten habe ich die mit Erdbeertoping aber Schokolade ist auch nicht zu verachten.
Da ich gerade keine im Hause hatte, haben wir beim Workshop Kullerkarten uns ein Kuller - Muffin - Karte gemacht.



Der Muffin kullert von einer zur anderen Seite
Die dezenten Kleckse sind aus dem Set Touches of Texture und mit dem zweiten Abdruck gestempelt.


Das Toping haben wir mit dem Wink of Stella Glitzerstift angepinselt. Das glitzert so schön. Leider kann man das schlecht auf den Bildern sehen.





Morgen zeige ich euch die dritte und letzte Karte vom Workshop.

Euch allen einen schönen Tag, Marita


Kommentare:

  1. Sehr schön , Marita! Ich mag diese (und essbare) Muffins auch sehr gerne.... tolle kullerkarte :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte liebe Marita , ich mag Muffins auch sehr gerne
    Dir einen schönen Tag
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Stempelset, das nie bei mir einziehen wird, denn gleich beim ersten Anblick musste ich an die Geschichte mit dem Maulwurf denken, der rundläuft und fragt, wer ihm auf den Kopf gemacht hat. Das Kopfkino war danach immer aktiv *lach*
    Deine Karte gefällt mir trotzdem total gut - ich liebe Kullerkarten :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte liebe Marita!
    Ich glaube das Törtchen würde vor mir immer wegkullern müssen *hihi*
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita