Freitag, 19. August 2016

eine Portion Glück


kann jeder gebrauchen.

Die Karte kann ich euch nun zeigen, da sie angekommen ist.
Mit den Einmachgläser kann man ganz tolle Schüttelkarten machen. Mein Glas ist mit ganz vielen Glückssternen und Herzchen gefüllt.



Im Hintergrund habe ich dezent einige Spritzer mit dem Wassertankpinsel gemacht.


Nur mit den Sprenklern drauf, war mir die Karte noch zu nackig. darum sind da noch einige Pailletten darauf gekommen. 



Alle Stempel, die ich benutzt habe, sind aus dem Set Glasklare Grüße. Mit den passenden Framelits ist das Einmachglas ausgekurbelt.


Ich wünsche euch allen eine Portion Glück und einen guten Start ins Wochenende, eure Marita



Kommentare:

  1. Eine Tolle Karte Liebe Marita! Wünsche Dir auch ein glückliches , Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht liebe Marita und auch gleich noch Reste verwertet :-) Super !
    Dir einen schönen Tag
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Nehme ich gern! Am besten ganz voll, bitte!
    Toll geworden leibe Marita
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, und ich habe mich riesig gefreut!!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte. Wenn ich weiterhin so viele schöne Ideen mit den Gläsern sehe, muss ich mir das Set wohl doch noch kaufen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    super schön, Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita