Donnerstag, 25. August 2016

ein maritmes Strohhalm-Album


habe ich vor einigen Tagen zusammen mit der Karte von gestern auf Reise geschickt. 
Mittlerweile müsste es in Norwegen angekommen sein. Ich hoffe, das ich unsere Freunde in Norwegen damit überraschen konnte.
Die Idee und die Anleitung von dem Strohhalm Album habe ich von Carol. 
Danke Carol, für die tolle Anleitung.


Das Album ist voll mit Bilden von unseren Urlaub bei unseren Freunden.






Die erste Seite kann man aufklappen. Verziert sind die Seiten mit dem DP im Block Stille Natur, Washi Tape und Stanzteile
 

Auf der nächsten Seite ist eine Tasche mit Tags. Per Torkel, verzeihe mir, das ich die wunderschöne Bildern von eurem wasserspeiendem Boot genommen habe. Wir haben vorher noch nie einen fahrenden Springbrunnen gesehen :-)
 Ihr hattet so einen Spaß.


 Pommes sind so lecker


und grillen ist so schön




 das Album und die Karte mal zusammen


 Das Set verlinke ich zu der aktuellen Challenge von kreativ durcheinander.

Das Thema ist Überraschung.


 


Vielleicht habe ich ja Glück mit dem Strohhalm Album und der Karte

Morgen geht es maritim weiter, Marita 



Kommentare:

  1. Ein richtig tolles Werk liebe Marita!
    Freut mich sehr, dass du bei der Challenge mitmachst ❤
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    wow, das ist wirklich klasse. Muss ich mir die Anleitung auch mal anschauen, denn unser Urlaub steht noch bevor :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Super tolles Geschenkeset, richtig klasse! Da werden sich die Beschenkten ganz sicherlich freuen!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Mini. Das hätte ich doch fast verpasst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita