Freitag, 29. Juli 2016

Taschen hat Frau nie genug

auch wenn sie noch so klein sind.
Die Taschen oder besser Strandtaschen habe ich schon auf so vielen Blogs bewundert.

Meine Taschen sind nach einer abgeänderten Anleitung von Edelgard gemacht. 

Das DP blühende Fantasie mag ich sehr gerne und für die Taschen finde ich es richtige klasse. So sommerlich frisch und leicht.




ein kleiner Gruß, verziert mit dem Mini Schmetterling rundet das ganze noch ab.



Als kleines Mitbringsel sind die Taschen ganz toll. und da passt doch so einiges rein.



Euch allen einen schönen Start ins Wochenende, Marita



Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus! Sehr schönes Design.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön!
    Da hast du mich auf eine Idee gebracht!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschenkollektion ist der Knaller....soooo klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so Recht! Die sind toll, ich würde sie auch alle nehmen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar nicht so die typische "Taschenfrau", aber Deine hier gefallen mir troztdem ausgesprochen gut. Einfach zauberhaft :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Marita! Mir gefallen deine Taschen sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita